Über Uns

Wir, die Fahrschule Schwarzer heißen Euch herzlich Willkommen!

Wichtig für uns bist DU!

Mit viel Kompetenz, Engagement, Erfahrung und guter Laune wollen wir dich auf deinem persönlichen Weg zu deinem großen Stück Freiheit und Selbstständigkeit -> zu deinem Führerschein führen und begleiten.

Wir bedanken uns bei dir für dein Vertrauen in uns mit Geduld, Spaß, Freude am fahren und natürlich mit all unserer Fachkompetenz. Trotz unserem recht jungen Alter dürfen wir hier schon auf Erfahrungen von über einem Jahrzent zurückgreifen.

Groß geschrieben wird bei uns nicht nur die hervorragende Vorbereitung zur Prüfung sondern auch die sichere, selbständige und vorausschauende Fahrweise als Fahrzeugführer anschließend.

Hierzu spielt die Beratung sowie auch die persönliche Sympathie eine wichtige Rolle.

Nur so kannst du dich rund um Wohl und sicher fühlen.
Das ist unser Ziel!

Wir freuen uns auf euch, Bianca und Rico!